2012-01-03

Wohin mit der Plastik Tanne?

(Trixi) Liebe Weihnachtsfreunde, I'm sick of it! Da bringt meine Mutter mir zwei Tage vor Weihnachten, als Weihnachten also schon aus der Tür zu treten scheint und freundlich winkt, eine Plastik Tanne mit. Die gab wohl auf der Arbeit geschenkt und da dachte sie liebevoll an mich. Eigentlich ja eine nette Geste, die nun in meinem Wohnzimmer glitzert und einen Hauch von Weihnachts Flair in meine vier Wände brachte. Und da ich vorsichtig ausgedrückt ein Anti-Saug-Fanatiker bin, ist eine Plastik Tanne auch genau das, was mein Wohnzimmer braucht.
Aber wo zum Teufel soll die nun hin? Soll ich sie verbrennen? - das stinkt doch bestialisch! Und in mein Zimmer kommt sie erst recht nicht, dort ist ja schon nicht genug Platz für meine komplette Garderobe. Wie soll da noch ein Weihnachtsbaum Platz finden?! Meine Mutter hat gut lachen, die kann ihren mittlerweile Nadel losen Baum zu Brennholz verarbeiten, meiner steht weiterhin wie 'ne Eins.
Ich für meinen Teil sehe nur eine Lösung: der Baum muss im Keller einstauben mitsamt der kitschigen silbernen Lametta Invasion.
Soweit so gut, James bitte bring das riesige Plastik Monster in den Keller, aber bitte schnell!...schön wärs. Mein Name ist James und ich bin heute als Gringe unterwegs.




Ich freu mich aufs nächste Jahr mit meinem unsterblichen Baum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen