2012-01-01

Schnäppchenjäger mit Leib und Seele

(Trixi) Immer auf der Suche nach den originellsten Teilen und den Looks der Schönen und Reichen, habe ich einem neuen Trend nachgestellt. Spaß bei Seite: Ich liebe Schuhe und habe Unmengen davon, aber nicht jeder schöne Schuh muss ein Vermögen kosten. Mein Rezept lautet Preise vergleichen und glücklich werden?!


Mein heutiges Objekt der Begierde sind 'Leoparden Slipper'. Ganz nebenbei bin ich der Meinung, dass Ballerinas ihren Dienst die letzten zwei bis drei Jahre erfolgreich abgeleistet haben und nun vorerst von der Bildfläche verschwinden können.
Also meine lieben Freunde des guten Geschmacks, die neuen Frühjahrs-Begleiter heißen Slipper und finden sich an jeder modebewussten Ecke.


Ein grandioses Modell habe ich bei meinem täglichen Helfer in der Not gefunden, Zalando. Aber mit diesem gehobenen Preis gebe ich mich naturellement nicht zufrieden und habe eine günstige Alternative bei Deichmann gefunden. Das Jahr fängt schon mal gut an würde ich sagen. Ich für meinen Teil kann da nur zuschlagen und bin schon am ersten des Jahres ein paar Euro ärmer!


Den günstigen Gewinner seht ihr hier. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen