2012-01-13

Meine Lieblings-YouTuberin

(Nika) Jenna Marbles ist nicht ganz normal... Aber im positiven Sinne!
Jenna ist Mitte 20, hat zwei kleine Hunde, zieht sich sehr gerne aus (beruflich bedingt wahrscheinlich, sie ist nämlich Stripperin) und stellt jede Woche neue Videos online. Bei Facebook hat sie fast 1.000.000 Fans. Sie ist witzig, gutaussehend, talentiert, sexy, lacht über sich selbst und ihre Videos sind wirklich genial! Als ich sie neu "entdeckt" habe, habe ich so ziemlich alle ihrer Videos innerhalb eines Wochenendes angeschaut, am besten finde ich ihre Videos in denen sie andere Leute verar***t (Sarah Palin ist wirklich genial) oder Girls/Boys-Klischees aufgreift. Sie nimmt sogar ihre Kamera mit in die Dusche!

Reinschauen und mitlachen würde ich sagen ;)




1 Kommentar:

  1. Danke für die lieben Worte :)
    Ja, die 6 Monate waren lang. Aber der Dreh hat einen Riesen Spaß gemacht und wir haben viele Erfahrungen gesammelt.
    Einen süßen Blog habt ihr hier!

    Liebste Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen